Home
Anmelden
Nicht angemeldet
MSS ELEKTRONIK - MSS Elektronik
Geschichte

Bereits im Jahre 1992 legten Manfred Maier und Peter Schmid mit der ersten Unternehmensgründung den Grundstein der heutigen MSS Elektronik.
Auch heute wird die Unternehmensgeschichte mit hochspezialisierten Automationslösungen geschrieben.

Erfolg

MSS Elektronik ist ein Unternehmen, das noch nie davor zurückschreckte, sich neue Ziele zu setzen. Wir tragen mit flexiblen Hard- und Softwarelösungen für individuelle Automatisierungsprojekte entscheidend zu ihrem Unternehmenserfolg bei. Ständige Innovationen garantieren unseren Kunden den Vorsprung.

Konzentration

Seit der Unternehmensgründung konzentrieren sich unsere Innovationen und Investitionen auf den Kernbereich "Industrielle Automation".

Partnerschaft

Wir bemühen uns um eine Partnerschaft mit unseren Kunden, die das traditionelle Schema Verkäufer - Käufer aufhebt. Eine solche Partnerschaft setzt Vertrauen voraus, bietet dafür aber wesentliche Vorteile für beide Partner. Dazu gehören unter anderem erhöhte Flexibilität und die Möglichkeit Ressourcen gemeinsam nutzen zu können.

Kunden

Begriffe wie Stabilität, Sicherheit und Verlässlichkeit stellen Grundsätze unseres Unternehmens dar. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden jederzeit Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir unterwerfen uns dazu strengsten Qualitätskontrollen und geben uns erst zufrieden, wenn wir aus Kundensicht ein optimales Ergebnis erreicht haben.

MSS Elektronik Impressum