Home
Anmelden
Nicht angemeldet
MSS ELEKTRONIK - Allgemeines Forum >> Aktuelles >> Nachlese IFAT 2008
Allgemeines Forum >> Aktuelles >> Nachlese IFAT 2008
Autor:
Betreff: Nachlese IFAT 2008 Verfasst am: 10.05.2008 15:33
Firma:
Die IFAT2008 war ein absoluter Erfolg.
Wir danken allen unseren Kunden und Besuchern die dementsprechend dazu beigetragen haben, dass es ein unvergessliches Erlebnis wurde.
Wir sehen uns auf der nächsten IFAT auf alle Fälle wieder.
Autor:
Betreff: Re: Nachlese IFAT 2008 Verfasst am: 15.05.2008 11:03
Firma:
Hier ein Bild unseres Standes auf der IFAT:
Autor: T.Prelecz
Betreff: Re: Nachlese IFAT 2008 Verfasst am: 23.05.2008 06:36
Firma:RHV Vöckla-Redl
Wir, die Kollegen vom RHV Vöckla-Redl und der Kläranlage Ampflwang haben Euren Stand besucht. Nochmals herzliche Gratulation dazu. War hervorragend aufgebaut. Auch nocheinmal ein Danke für die freundliche Aufnahme und vor allem für die Informationen bezüglich der neuesten Versionen von Euren Programmen. Wir freuen uns schon auf die nächste IFAT.

Grüße Prelecz Toni
MSS Elektronik Impressum Datenschutz